ok. Kein Problem. Am besten wenn du paar Km fährst dann wird das Getriebeöl schön warm
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
so hier die neuen MWB.
Habe wohl den Fehler gemacht, das Auto nach dem Warmfahren erst kurz auszumachen und dann wieder für das Auslesen zu starten.
Musste nach dem Anklemmen erst wieder ein paar meter fahren, das Getriebeöl war schon wieder unter 40°C.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
als erstes poste bitte deine MWB 10 und 11 immer bei laufendem Motor ablesen und ab 65°C. Dann muss auch ADP. i.O stehen bei beiden.
Dann können wir dir sagen zustand deines Getriebeöls. Ich vermute das dein Getriebeöl zu alt und verschmutzt ist. Bei der letzten Ölwechsel kam nur ca. 5l frischen öl rein. Gesamtfühlung sind 8l.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
wenn du Möglichkeit hast dann mach bitte ein Ölwechsel nach coupe110 - Methode. [External Link Removed for Guests]