Hallo erstmal, Männlich, 49, aus Rheinland Pfalz, ehemaliger Opelfahrer der sich mal was gutes kaufen wollte.
gibts das Getriebe nur in VAg Audi? dann hoffe ich mal das wir gemeinsam meine Momentanen Probleme gelöst kriegen ohne das es sauteuer wird.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Nunja, Manchmal lässt sich die Fahrstufe von P aus nicht einlegen. Nur per Notentriegelung. Danach keine Ganganzeige.
Rückfahrscheinwerfer, Tempomat, und PDC funktionieren wenn das Auftritt auch nicht.
Erst wieder beim nächsten starten.
Funktioniert sonst ohne Auffälligkeiten. Schaltet normal, keine Geräusche, die auf einen Schaden hinweisen.
Wenn diese Situation auftritt, leuchtet vorher das EPC Symbol, bzw geht nicht aus nach dem Starten.
Muss dazusagen Prins Gasanlage bei 2,4er V6.
Weiss ja nicht ob von daher der EPC Fehler kommen könnte.
Nach langem Googlen hab ich jetzt auch mal den Bremslichtschalter neu bestellt um das auch sicher ausschließen zu können.
Der Wagen hat erst knapp 90000 KM.
Mit 82000 gekauft, ca 6000 ohne Probleme gefahren.