Leitung ist frei, denke mit dem einschneiden sollte es klappen. Morgen weiss ich mehr
Gesendet von meinem Toaster im Bräunungsgrad 3
kühler wechseln, ölkühlerflasch nur gesteckt?
-
- Driftking
- 11
- Auto: A6 4B 3.0 LPG
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FSA
- Danksagung erhalten: 0
Re: kühler wechseln, ölkühlerflasch nur gesteckt?
kann mir jemand für den a6 4f 4.2 BAT aus elsawin den Kühlerwechsel schicken?
PN
PN
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Schreibe mal den Mod. Mops an. Evtl. kann er Dir weiterhelfen. Ansonsten [External Link Removed for Guests]
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
-
- Driftking
- 11
- Auto: A6 4B 3.0 LPG
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FSA
- Danksagung erhalten: 0
So, nach einschneiden und umbiegen der Leitung passts jetzt. Auch vom kühler selber musste was weg.
jetzt muss ich aufs g12 warten, hoffe es ist alles dicht.
Bei der Gelegenheit sah ich dass das Getriebe Öl relativ schwarz ist. denke das muss ich spülen lassen.
jetzt muss ich aufs g12 warten, hoffe es ist alles dicht.
Bei der Gelegenheit sah ich dass das Getriebe Öl relativ schwarz ist. denke das muss ich spülen lassen.
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo,
bei den ZF-Getrieben ist es relativ einfach das Fluid und den Filter zu wechseln. Coupe110 hat auch bereits Erfahrung damit. Wichtig ist dabei wohl das richtige Fluid je nach Baujahr. Einzelheiten dazu kannst Du aber bei Coupe110 abfragen.
Grüße,
Horch
bei den ZF-Getrieben ist es relativ einfach das Fluid und den Filter zu wechseln. Coupe110 hat auch bereits Erfahrung damit. Wichtig ist dabei wohl das richtige Fluid je nach Baujahr. Einzelheiten dazu kannst Du aber bei Coupe110 abfragen.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.