So, kurzes Feedback nach langer Zeit.
Natürlich hab ich´s vorm Urlaub nicht geschafft. Der Vorkat hatte nen Riss und das Ersatzteil kam zu spät; wie´s halt so läuft
Geklappt hat dann doch alles, das Getriebe hab ich jedoch dann doch nur einer Sichtprüfung von außen unterzogen. Da alles trocken war hab ich´s dabei belassen.
An die Fragesteller: Der Verdacht waren die KW-Simmeringe beidseitig. Es waren dann tatsächlich die Dichtungen der beiden Stirndeckel undicht (weiß nicht ob beide Deckel so heißen, auf jeden Fall ist auf beiden Seiten ein Deckel). Wäre ggf. auch ohne Ausbau gegangen, aber da die obere Ölwannendichtung auch zu ölen schien, wär das sonst mind. genausoviel Arbeit gewesen (Getriebe raus, Zahnriemen raus, Achse ablassen etc. pp.).
Hab jetzt alles gemacht, scheint soweit alles trocken zu bleiben. Kurz nach der Aktion hat sich dann noch der Anlasser verabschiedet wegen einem Defekt im Zündanlassschalter
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