multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
das ist schon klar . aber bevor meiner nicht warm ist würde ich nicht weit über 2000 touren gehen .
kann auch sein das ich falsch liege ... aber fahre nu seit 15 jahren diesel und die fam auch . keiner hat ein motor kaputt bekommen .
aber wenn du konnstant beim beschleunigen 2500 touren hast , fährst du recht schnell ? und warum fährst du nur 100 kmh bei 2500 touren ? oder wahr das nur die beschleunigung ?
gruß markus
kann auch sein das ich falsch liege ... aber fahre nu seit 15 jahren diesel und die fam auch . keiner hat ein motor kaputt bekommen .
aber wenn du konnstant beim beschleunigen 2500 touren hast , fährst du recht schnell ? und warum fährst du nur 100 kmh bei 2500 touren ? oder wahr das nur die beschleunigung ?
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
Ne wenn ich 100km/h erreicht hab ist die Drehzahl bei 2.500 Touren und dann schaltet die MT in 7. Gang weil ich dann die 100km/h halte.
Bedenke aber das die Temperaturanzeige im Tacho permanent 90 Grad anzeigt,wenn der Motor warm ist.Da können aber auch Unterschiede von 10 Grad liegen.Ist so von den Herstellern gewollt und deswegen hat Opel die Wasseranzeige entfernt
Bedenke aber das die Temperaturanzeige im Tacho permanent 90 Grad anzeigt,wenn der Motor warm ist.Da können aber auch Unterschiede von 10 Grad liegen.Ist so von den Herstellern gewollt und deswegen hat Opel die Wasseranzeige entfernt
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
ich fahre halt die ersten 10 km zur arbeit oder sonst wohin immer ruhig . bis jetzt hat es gereicht . mal sehen wie sich der 2.5 tdi verhält .
su hast aber den neuen 2.0 tdi oder ?
su hast aber den neuen 2.0 tdi oder ?
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
wie gesagt für motoren habe ich ein spezie , deswegen 2,5 tdi , falls was ist er kann es , aber das die multi so probs macht , bzw wegen falscher wartung usw . das wußte ich nicht !!!!!!! bzw die meißten fachwerkstätten damit nicht umgehen können usw .....
zu meinen motoren spezie :
mußte hinhalten als fahrer , er wollte eine lunch control ( ka wie mann das schreibt , jedenfalls , wenn mann schalten mit kupplung bleibt die drezahl oben und mann knüppelt den nächsten gang rein ) er fragte mich ob ich fahren kann . ich dachte mir ein audi tt quatro mit ka 200 ps super gerne dachte ich mir . denkste puppe er hat den 1.8 t komplett neu gemacht . sollte 320 ps liefern und solide .
bin halt für meine verhältnisse echt heftig gefahren , bis 7500 touren und zack den nächsten usw .
da fragte er mich ob ich ihn verarschen will .
ich dachte mir was will der von mir !!!!
. da sagte er nur : ich zitiere . der drezahl messer hat nicht umsonst ein anschlag ! ok also bis zum ende gedreht ohne esp und alle reifen drehen öfters durch . ich habe mich gefreut , ka kann ich nicht beschreiben .
dann sagt er abbruch , ok dachte ich mir ist was kaputt . kurz ruhe im wagen und dann seine stimme , es passt nicht , das ist zu wenig leistung , so kann ich ihn nicht ausliefern , sind nur 300 ca. . nu wird er das steuergerät nochmals neu machen und wir schauen weiter . nacha ich habe mich selber gefragt was noch kommen kann . dann in seiner werkstatt sehe ich einen s3 meine frage halt was hat der den , er sagte mom 450 ps .da hat der kunde 25k nur für den motor ausgegeben . den darf ich aber nicht fahren
aber er macht alles neu , kolben usw das volle programm , also das große wellnes packet .
naja wir haben bei meinem auto alles gescheckt außer multi kennt er halt nicht . wenn ich die noch neu mache habe ich ja fast alles neu
nicht falsch verstehen , ich bin nur auf der autobahn schnell !
gruß markus
ps: wo ich rein bin in den audi tt hing rechts neben schalt knüppel eine garnitour mickimäuse . das ding kann ich nur 10 min fahren dann bekomme ich kopfschmerzen . kann nur drüber lachen , wer fährt denn sowas
kundenwunsch
er ist bei audi wech und nu selbständig
zu meinen motoren spezie :
mußte hinhalten als fahrer , er wollte eine lunch control ( ka wie mann das schreibt , jedenfalls , wenn mann schalten mit kupplung bleibt die drezahl oben und mann knüppelt den nächsten gang rein ) er fragte mich ob ich fahren kann . ich dachte mir ein audi tt quatro mit ka 200 ps super gerne dachte ich mir . denkste puppe er hat den 1.8 t komplett neu gemacht . sollte 320 ps liefern und solide .
bin halt für meine verhältnisse echt heftig gefahren , bis 7500 touren und zack den nächsten usw .
da fragte er mich ob ich ihn verarschen will .
ich dachte mir was will der von mir !!!!


dann sagt er abbruch , ok dachte ich mir ist was kaputt . kurz ruhe im wagen und dann seine stimme , es passt nicht , das ist zu wenig leistung , so kann ich ihn nicht ausliefern , sind nur 300 ca. . nu wird er das steuergerät nochmals neu machen und wir schauen weiter . nacha ich habe mich selber gefragt was noch kommen kann . dann in seiner werkstatt sehe ich einen s3 meine frage halt was hat der den , er sagte mom 450 ps .da hat der kunde 25k nur für den motor ausgegeben . den darf ich aber nicht fahren

naja wir haben bei meinem auto alles gescheckt außer multi kennt er halt nicht . wenn ich die noch neu mache habe ich ja fast alles neu

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ps: wo ich rein bin in den audi tt hing rechts neben schalt knüppel eine garnitour mickimäuse . das ding kann ich nur 10 min fahren dann bekomme ich kopfschmerzen . kann nur drüber lachen , wer fährt denn sowas


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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
ich werde ja am nächsten sa. mit mops den gerneral wechsel machen . da ich kein pay pal habe werde ich ihn 10 mehr geben und er wird diese 10 euro ans forum schencken . bitte mal eine pn was ein jahr dieses forum kostet , danke
mein freundlicher also der audi/vw freund . hat seine werkstatt hier im dorf und arbeitet offiziel für 58 euros . mit rechnung .hat alle programme , selbst das für ersatzteile bis ins kleinste detail , also alles was audi liefert !
falls einer mal ein prob hat mit einem motor hat , könnt ihr euch gerne melden . ka wie fit hier die leutz mit motoren sind .
mfg markus
ps : da er ja eh immer alles neu macht oder größer bohren lässt usw , sind normale sachen wie nockenwelle neu usw , eine einfache routine .
bei meinem 2.5 tdi sind 2 glühkerzen abgebrochen , beim vorsichtigen rausdrehen !! das wahr mittwoch wo ich sagte alles bitte einmal neu . filter oel alles was geht . danach habe ich mit ihm ohne spezial werkzeug am do. von 17-2 uhr alles versucht . dann kurz spezial werkzeug gekauft für 240 euros . und ab ins bett .
er fuhr freitag früh los das werkzeug ab zu hollen , ich zur arbeit . 16 uhr freitag , sind wir wieder hin
spezial werkzeug benutzt usw , als erstes brach der bohrer ab , klasse , zum glück hat mein dad eine schlosser werkstadt mit industrie bohrer . also 5 neue aus der kiste genommen und weiter gemacht .
das brachte aber nicht den erfolg . nach 6 stunden aufgehört .
dann samstag , ein freund kam rum spezial techniker von airbus 20 min die erste kerze und 15 min die zweite . mann habe ich gefeiert !!!!!
nu kenne ich ( mein motor sehr gut
) der ist fast neu , wurde wohl mal gewechselt !! nockenwelle super !!!außer den linken ventil dekel lasse ich für 200 euro vorsorglich tauschen !
ohh sorry schweife aus er hat für die aktion nicht ein cent berechnet !!!!! nix einfach hammer habe ihn 250 euro so gegeben , er ist ja frisch selbstständig !

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mfg markus
ps : da er ja eh immer alles neu macht oder größer bohren lässt usw , sind normale sachen wie nockenwelle neu usw , eine einfache routine .
bei meinem 2.5 tdi sind 2 glühkerzen abgebrochen , beim vorsichtigen rausdrehen !! das wahr mittwoch wo ich sagte alles bitte einmal neu . filter oel alles was geht . danach habe ich mit ihm ohne spezial werkzeug am do. von 17-2 uhr alles versucht . dann kurz spezial werkzeug gekauft für 240 euros . und ab ins bett .
er fuhr freitag früh los das werkzeug ab zu hollen , ich zur arbeit . 16 uhr freitag , sind wir wieder hin
spezial werkzeug benutzt usw , als erstes brach der bohrer ab , klasse , zum glück hat mein dad eine schlosser werkstadt mit industrie bohrer . also 5 neue aus der kiste genommen und weiter gemacht .
das brachte aber nicht den erfolg . nach 6 stunden aufgehört .
dann samstag , ein freund kam rum spezial techniker von airbus 20 min die erste kerze und 15 min die zweite . mann habe ich gefeiert !!!!!
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
Habt ihr die Glühkerzen mit extra Glühkerzenpaste eingesetzt?Sonst gammeln die wieder fest
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
Glaube nicht das er da wieder bei mussBacardifan86 hat geschrieben:Habt ihr die Glühkerzen mit extra Glühkerzenpaste eingesetzt?Sonst gammeln die wieder fest
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Gruß Manfred
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Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
Nee leider nicht aber . Die beiden abgebrochenen , wahren wohl noch die ersten !
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