lubusch hat geschrieben:Das erklärt aber nicht das Ruckeln
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Flanschwelle ist möglich.
Je nach Verschleißbild ist das schon möglich. Da hat schon viel weniger zu ruckelnden Getrieben geführt. Zumal das Getriebe in N keine Geräusche macht. Das macht die Eingangswelle erstmal etwas unverdächtiger.
Gegenprobe: Fzg. beschleunigen, dann auf N schalten. Ist das Geräusch geschwindigkeitsabhängig, Antriebsstrang kontrollieren (Flanschwellen, Antriebswellen, Radlager). Ist das Geräusch abhängig von der Motordrehzahl, muss das Schwungrad, die Eingangswelle und der Rest des Getriebes kontrolliert werden.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
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