Moin Markus
Nach löschen der leernwerte wird es besser.
Einen neuen Vetildeckel brauchst du nicht.
Bei deinem Nadelhubgeber ist es nur ein Wackelkontakt,also Kabel überprüfen und das war es.
Das Geld dafür kannst du dir erstmal sparen.
multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: multi ruckelt unter 1,600 umdrehungen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- Bacardifan86
- Chef
- 9
- Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
- Getriebekennbuchstabe: JMQ
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Rennfahrer
- 8
- Auto: a4 avant b6 erstzulassung 06.2001 . 2,5 tdi 155 ps multitronic
- Motorkennbuchstabe: aym
- Getriebekennbuchstabe: fce
- Danksagung erhalten: 0
so nu melde ich mich mal wieder , hatte leider viel zuviel um die ohren . sorry
der autowagen läuft spitze . nur die vorwärts kupplung könnte ein wenig satter sein . mache die tage mal eine adaptions fahrt .
auf der autobahn ( wofür ich ihn gekauft habe ) läuft er super .fahre meißt manuel im 6 gang damit er bei vollgas die drehzahl nicht immer gleich auf 4000 macht .
schadet doch der multi nicht wenn sie bei 2000 touren die 310 nm abbekommt ? mal an die profis.
bis 180 kmh im 6 ten ist er echt flott unterwegs , dann wird es ein wenig zähe . es wahr heute aber auch leicht am regnen , so das ich nicht schneller wollte als 180 kmh
also alles super ! bin nu ca. 1400 km gefahren .
für die zukunft stehe ich zum auslesen bereit , habe mir vcds gekauft .
muß nur noch überlegen was ich mir als bedienteil kaufe .
10,1 zoll tablet mit tastatur , also so ein switch gerät mit atom 8300 prozzi oder 169 euros
12,5 zoll mit einem i5 prozzi 3 gen. 234.99 euros
14,1 zoll auch mit i5 gen3. 239.99 euros die beiden letzten sind richtige lappis mit alu gehäuse
hmm die wahl fällt schwer .
mfg markus
der autowagen läuft spitze . nur die vorwärts kupplung könnte ein wenig satter sein . mache die tage mal eine adaptions fahrt .
auf der autobahn ( wofür ich ihn gekauft habe ) läuft er super .fahre meißt manuel im 6 gang damit er bei vollgas die drehzahl nicht immer gleich auf 4000 macht .
schadet doch der multi nicht wenn sie bei 2000 touren die 310 nm abbekommt ? mal an die profis.
bis 180 kmh im 6 ten ist er echt flott unterwegs , dann wird es ein wenig zähe . es wahr heute aber auch leicht am regnen , so das ich nicht schneller wollte als 180 kmh

also alles super ! bin nu ca. 1400 km gefahren .
für die zukunft stehe ich zum auslesen bereit , habe mir vcds gekauft .
muß nur noch überlegen was ich mir als bedienteil kaufe .
10,1 zoll tablet mit tastatur , also so ein switch gerät mit atom 8300 prozzi oder 169 euros
12,5 zoll mit einem i5 prozzi 3 gen. 234.99 euros
14,1 zoll auch mit i5 gen3. 239.99 euros die beiden letzten sind richtige lappis mit alu gehäuse
hmm die wahl fällt schwer .
mfg markus
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Die kupplung ist glaube ich mit 1,78 eingemessen da ist sie natürlich etwas sanfter als wenn ich sie mit 1,6 einmessen würde. ![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Gruß Manfred
- Bacardifan86
- Chef
- 9
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die 4-Zylinder vielleicht, die V6 werden dann gerade munter....schaue Dir mal die Drehzahl-/Drehmomentkennlinie an.
Grüße,
Horch
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- Bacardifan86
- Chef
- 9
Aber nicht die 2.5er
Die sind ja seit dem Passat 3B und Audi bekannt,das sie träge sind.Sind eher für eine gleichbleibende Geschwindigkeit bekannt
Die sind ja seit dem Passat 3B und Audi bekannt,das sie träge sind.Sind eher für eine gleichbleibende Geschwindigkeit bekannt