Hey Leute
Mir wurde wegen des mwb 12 aus dem Forum empfohlen einen Fluid Wechsel zu machen. Kann ich
mich an diese YouTube Anleitung halten
[External Link Removed for Guests]
CVT ÖL nach dieser YouTube Anleitung?
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: CVT ÖL nach dieser YouTube Anleitung?
Nee
Das ein Wandlergetriebe die die MT ist völlig anders.
Denn inneren Filter kann mann nur Wechsel wenn das Getriebe zerlegt wird.
Das ein Wandlergetriebe die die MT ist völlig anders.
Denn inneren Filter kann mann nur Wechsel wenn das Getriebe zerlegt wird.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo,
das ist ein komplett anderes Getriebe. Die Multitronic hat keine abnehmbare Ölwanne. Der Filter ist auch nicht zugänglich, ohne das Getriebe auszubauen und zu zerlegen.
Für die Multitronic findest Du [External Link Removed for Guests] die richtige Anleitung.
Grüße,
Horch
das ist ein komplett anderes Getriebe. Die Multitronic hat keine abnehmbare Ölwanne. Der Filter ist auch nicht zugänglich, ohne das Getriebe auszubauen und zu zerlegen.
Für die Multitronic findest Du [External Link Removed for Guests] die richtige Anleitung.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- audia6c5
- Fahrer
- 9
- Auto: Audi A6 C5 Pro Line BJ 2003 LPG 170PS
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: GHK
- Danksagung erhalten: 0
Thx habe ich mir schon gedacht mit dem Filter ab so an sich mit dem Öl einfüllen usw dies ist identisch?