Hallo ich melde mich nochmal zu meinem Problem
Audi A6 4F Motorkennbuchstabe CAHA Getriebekennbuchstabe LDV.
Habe nochmal geschaut , habe jetzt das Getriebe hinten geöffnet , das Steuergerät abgenommen . Könnte mein Problem das dass Fahrzeug in D sofort ausgeht , evtl an den schieberkasten liegen ?? Das evtl zu viel Druck erzeugt wird und dadurch der Motor ausgeht , oder an den magnetventilen ??
Fehlercode : im MSG und GSG kein Fehlercode vorhanden .
Würde mich über einen Tipp oder einen Erfahrungsbericht freuen und bedanke mich im Voraus über alle Informationen
Grüße aus Köln
Denis
Multitronic Problem
- Horch
- Chef
- 11
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Multitronic Problem
Hallo,
Schieberkasten ist möglich. Dann werden in D Vorwärts- und Rückwärtskupplung gleichzeitig angesteuert und "neutralisieren" sich. In der Folge stirbt der Motor ab. Kannst Du aber testen. Entferne das Ölrohr zur Versorgung der Rückwärtskupplung. Geht der Motor dann nicht mehr aus, ist es der Schieberkasten.
Grüße,
Horch
Schieberkasten ist möglich. Dann werden in D Vorwärts- und Rückwärtskupplung gleichzeitig angesteuert und "neutralisieren" sich. In der Folge stirbt der Motor ab. Kannst Du aber testen. Entferne das Ölrohr zur Versorgung der Rückwärtskupplung. Geht der Motor dann nicht mehr aus, ist es der Schieberkasten.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***