GJA Multitronic zerlegen oder nur Steuergerät?

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trapped
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Re: GJA Multitronic zerlegen oder nur Steuergerät?

Beitrag von trapped »

Pampersrocker89 hat geschrieben:...
Was mir aber auffiel bei den Kupplungsadaptionswerten, steht noch Adaption läuft.... Obwohl ich nicht angestoßen hab.
Kann es sein dass durch abklemmen der Batterie die Adaption hops geht?
...
Nein, die Adaption ist ein kontinuierlicher Prozess, der ständig durchgeführt wird. Wenn man die Adaption manuell anstößt, dann wird sie zwar im Idealfall erfolgreich beendet und man kann die Adaptionswerte auslesen, aber quasi direkt danach beginnt wieder die automatische Adaption und man liest wieder "Adaption läuft" aus ...
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Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
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Pampersrocker89
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Re: GJA Multitronic zerlegen oder nur Steuergerät?

Beitrag von Pampersrocker89 »

Das wollt ich zwar nicht hören [icon_twistedevil2.gif] , aber er trotzdem danke.
Pampersrocker89
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Re: GJA Multitronic zerlegen oder nur Steuergerät?

Beitrag von Pampersrocker89 »

Schaltbild ist eingestellt, und. Adaptionswerte nochmal gemacht.

Problem kommt aber immer wieder....

Selbst wenn der Fehler aber da ist, schaltet das Getriebe problemlos.

Gibts noch andere Ansätze als wieder das Steuergerät raus?

Danke euch!
perleffect
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Re: GJA Multitronic zerlegen oder nur Steuergerät?

Beitrag von perleffect »

Hallo,

wie hast Du das Problem geloest?
Habe seit gestern das selbe Problem
laut VAG-Com "Transmission Range F125 implausible signal"
P706-35-10 intermittent.
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