bin jetzt seit 2 Stunden hier am Lesen und schwer beeindruckt über die Kompetenzen hier!
Wir wollten unsren Dicken eigentlich verkaufen und haben auch tatsächlich 2 "Willige" gefunden die ihn unbedingt haben wollen

Allerdings wollten wir erstmal das Getriebe checken lassen bevor er von uns geht.... Dazu hab ich den Dicken zu AGF gefahren zur Diagnose. Die niederschmetternde Nachricht: "bestimmt 3000€ Reparatur". Das bei einem Diagnosepreis von 109€?!
Er meinte das die Anfahrkupplung defekt ist und noch einiges mehr. Der Dicke ruckelt beim anfahren und hat Drehzahlschwankungen bei 2000U/min. Die Ganganzeige hat nicht geblinkt(wie hier auch schon beschrieben wurde).
Was haltet ihr von der Aussage? Irgendwo hinten hab ich gelesen das einer das Steuergerät hat tauschen lassen und noch ein paar Kleinigkeiten trotz Warnung von denen und er fährt wieder wie's Lottchen?
Soll ich mir erstmal die Diagnose schicken lassen?
Die Daten sjnd: AT Motor mit da. 170tkm und der Rest hat 359tkm drauf.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Bye und schöne Grüße
Kawa01(es gab auch mal ein Moped in jüngeren Jahren
