ich bin der neue hier.
Ich heiße Oliver, bin 37 und wohne in Niederzier bei Düren.
Hab mir neben meinen 3 anderen Autos letzte Woche einen A4 Avant BJ 01 mit Multitronic zugelegt.
Hab schon eine Menge hier gelesen und aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet

Ich denke und hoffe nicht das es ein Fehlkauf war.
Der Wagen ist, ich sag mal ziemlich runtergerockt was die Pflege betrifft. Serviceheft ist vorhanden und wurde auch geführt. Allerdings wie ich bemerkt habe nicht ganz korrekt. Naja, das ist aber auch nicht das Probem

Ich bastel gerne und deswegen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich den Wagen ziemlich zeitnah wieder schmuck stehen habe.
Bei meinen anderen Autos habe ich das auch gut hinbekommen. Die sahen bis auf den Skoda alle ziemlich....äähm reudig aus.
Ich habe zur Zeit noch einen Skoda Octavia 1U BJ02 1.9TDI 81KW ASV als Hauptwagen.
Als Zweitwagen einen Golf 3 BJ97 1.6L 74KW AKS Otmar Alt Edition, welchen ich 2013 sehr günstig bekommen habe und welcher heute ziemlich gut dasteht.
Als Sommer- und Freizeit Auto habe ich mir letztes Jahr ein Golf 1 Cabrio zugelegt. Der steht im Vergleich zu letztem Jahr ebenfalls top da. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber die Vollabnahme beim TÜV hat er im Frühjahr erfolgreich bestanden und läuft seitdem tadellos

Nun hab ich wie gesagt seit letzer Woche einen A4 Avant BJ01 2.4L V6 Benziner 125KW mit Motorcode BDV und Getriebecode FRC. Der Wagen hat 190T auf der Uhr. Er läuft soweit gut, sieht lacktechnisch bis auf ein paar Stellen gut aus und ist innen pflegebedürftig....

Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß aus Niederzier
Oliver