Ich bin der Erik aus München und habe ein Audi A4 Cabrio (8H) 3.0 aus 2003 (ASN/FYU) mit aktuell knapp 112.000km Laufleistung und habe Euch über das A4 Cabrio Freunde Forum gefunden.
Natürlich habe ich im Vorfeld schon ein wenig bei Euch gestöbert und freue mich hier "Mitleidende" sowie die vielen tollen Multitronic-Kenner kennenzulernen.

Mit meinem Autochen bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber selbstverständlich gibt es das eine und andere kleine Wehwechen, sonst wäre ich ja nicht bei Euch gelandet.
Wie so viele andere Neuuser werde ich mich aber zuerst in die schon bestehenden Themen ausgiebig einlesen, bevor ich in Erwägung ziehe einen eigenen Thread zu eröffnen.
Dennoch denke ich, dass es letztendlich in meinem Fall auf mindestens eine Getriebeölspülung hinauslaufen wird und dann bin ich schon froh, wenn man mir anhand von Erfahrungsberichten den einen oder anderen Tipp geben kann, wo ich das in meiner Gegend machen lassen kann und sicher sein kann, dass alles gut gemacht wird.
Und für einen schlimmeren Fall, wollen wir es nicht hoffen, habe ich schon gesehen, dass es hier auch kundige Leute gibt, die mir evtl. auch dann weiterhelfen können.
Ich drücke Euch und mir die Daumen, dass unsere Multitronics bald wieder sauber laufen !
Viele Grüße und einen schönen Sonntag !

Erik