Hallo,
ich muss mich wieder melden. Letztes Jahr Januar habe Adoptionfahrt durchgeführt bis Januar hat alles gut funktioniert. Seit Januar habe wieder immer stärkere ruckeln bei los fahren manchmal 3-4 mal am Tag manchmal 1.2 Woche nichts. Heute habe Adoptionfahrt wieder durchgeführt bei jemanden der vcds hat letztens habe mit Gutmann Gerät gemacht da komme leider nicht mehr ran. Habe Bilde gemacht leider habe wir nicht rusgefunden wie man Lernwertet zurück setzt laut vcds hat es funktioniert. Meine Frage ist sind die Werte in Ordnung und kann es überhaupt funktionieren ohne Lernwerte zurück gesetzt zu haben. Ich habe einen B7 gekauft deshalb möchte mein B6 verkaufen. Seit öl Wechsel habe nur 30 Tkm drauf daran kann nicht liegen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Tomi
Adoptionfahrt
-
- Kenner
- 8
- Auto: audi a 4 b 6 8 e 1,9 tdi
- Motorkennbuchstabe: AVF
- Getriebekennbuchstabe: FZH
- Danksagung erhalten: 0
Adoptionfahrt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Adoptionfahrt
Wo habt ihr nicht herausgefunden wo man die Lernwerte Löscht?
Beim Gutmann oder Bei VCDS?
Lernwerte sollte mann zurücksetzen damit die Adaption auch funktioniert.
Beim Gutmann oder Bei VCDS?
Lernwerte sollte mann zurücksetzen damit die Adaption auch funktioniert.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
-
- Kenner
- 8
- Auto: audi a 4 b 6 8 e 1,9 tdi
- Motorkennbuchstabe: AVF
- Getriebekennbuchstabe: FZH
- Danksagung erhalten: 0
Re: Adoptionfahrt
Hallo,
mit Gutmann kenn ich mich aus. Bei vcds nicht. Wie sind die Werte was meinst dazu. Wenn das Bild an schaust bei Bild 1 ADP läuft, Bild 2 ADP i.o.
Es hat leider nichts gebracht 5 min säter hat geruckelt Samstag, Sonntag ca 80 Km gefahren ohne Probleme.
Tomi
mit Gutmann kenn ich mich aus. Bei vcds nicht. Wie sind die Werte was meinst dazu. Wenn das Bild an schaust bei Bild 1 ADP läuft, Bild 2 ADP i.o.
Es hat leider nichts gebracht 5 min säter hat geruckelt Samstag, Sonntag ca 80 Km gefahren ohne Probleme.
Tomi