Ich bin auch neu hier im Forum! Ich finde den Forum einfach nur Super!!!!
Also wo fange ich den mal an....
Also ich fahre ein a4 b6 2.0 benziner mit MT seit 1 1/2 jahren jetzt habe ihn gebraucht gekauft vom Händler auch alles super bis vor kurzem!!!
Mein Auto hat jetzt 99tkm runter und ich bin am verzweifeln... Also am Anfang hatte ich auch das bocken beim bremsen wenn ich langsam an die Ampel anrolle habe mir aber nichts dabei gedacht (erstmal). Ich wollte ja nicht gleich den teufel an die wand malen! Aber dann vor ein Monat ging es richtig los auf einmal ist DER von D auf S gesprungen und zurück! Dann habe ich mich bisschen schlau gemacht im internet und den tipp bekommen mich an ABS-Steuergeräte zuwenden! Auf weg nach nach hannover hat auf einmal die ganze leiste geblinkt PRNDS aber der von ABS meint ich kann noch damit zu ihn fahren. Ich habe nun mein Steuergerät repairen lassen und die fehler sind auch behoben ausser halt das mit dem bremsen an der Ampel!
Ich weiss mittlerweile auch nicht mehr was das sein kann... Meiner Meinung nach fühlt sich das an als ob der Wagen vergiesst aus zu koppeln und was mir noch auf gefallen ist wenn die Drehzahl nun kurz abfällt dann wir das Licht vorne von den Scheinwerfer ein bisschen dunkel aber echt nur kurz.
Ich hatte das einmal das mir das Auto an der Ampel sogar aus ging beim bremsen aber ist danach wieder angesprungen und lief wieder "normal"
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Hat das Problem nun was mit der MT zutun oder ist das was anderes???????
Ich brauche echt eure Hilfe ich bin fertig mit den Nerven!!!