Hey Guten Abend...
Ich Komme grad vom Tüv wieder, leider die AU nicht bestanden, da der Motor mitmal kein Gas mehr angenommen hat.
Runter von der Bühne vor und zurück rollen Lassen, Motor hat wieder voll reagiert...
An der Nächsten Ampel, gabs nen leichten Ruck und wieder keine Gasannahme, im Display keine Fehler Anzeige, alles war ganz Normal.
Wieder erstmal nur anrollen lassen und schwups konnt ich ganz Normal weiter Fahren..
Kennt Jemand, in Bremen ne gute und Günstige Werkstatt, die sich mit Multitronic auskennt?
Oder gibt's hier nen super Fachman aus meiner Nähe, der sich das mal Ansieht?
Vielen Dank
Sporadich keine Gasannahme
- coupe110
- Moderator
- 12
- Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren - Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: GHR
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Sporadich keine Gasannahme
Kommt nicht von der MT.
Massepunkt hinter dem Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser reinigen.
Gesendet vom Xiaomi MI A1 mit Tapatalk
Massepunkt hinter dem Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser reinigen.
Gesendet vom Xiaomi MI A1 mit Tapatalk
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
-
- Newbie
- 7
- Auto: Audi A4 B6 Avant.
- Motorkennbuchstabe: ALT
- Getriebekennbuchstabe: GHV
- Danksagung erhalten: 0
Guten Tag,
Hab den besagten Kontakt gereinigt, keine Besserung...
Was mir aufgefallen ist, jetzt wo es immer wärmer wird, desto schneller Tritt der Fehler auf...
Man rollt auf die Ampel zu, dann gibt's nen kräftigen ruck so als würde man den gang noch drinn haben.
Um dann normal weiter fahren zu können, Auto erst ein paar Meter rollen lassen, dann geht's erstmal wieder normal weiter.
Hab den besagten Kontakt gereinigt, keine Besserung...
Was mir aufgefallen ist, jetzt wo es immer wärmer wird, desto schneller Tritt der Fehler auf...
Man rollt auf die Ampel zu, dann gibt's nen kräftigen ruck so als würde man den gang noch drinn haben.
Um dann normal weiter fahren zu können, Auto erst ein paar Meter rollen lassen, dann geht's erstmal wieder normal weiter.
- Horch
- Chef
- 11
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo,
fahre mal Richtung Loxstedt zu unserem Lubusch. Da bekommst Du eine genaue Diagnose und falls gewünscht auch die Lösung.
Grüße,
Horch
fahre mal Richtung Loxstedt zu unserem Lubusch. Da bekommst Du eine genaue Diagnose und falls gewünscht auch die Lösung.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
-
- Newbie
- 7
- Auto: Audi A4 B6 Avant.
- Motorkennbuchstabe: ALT
- Getriebekennbuchstabe: GHV
- Danksagung erhalten: 0
Ich würde gerne nach Loxstedt fahren , um endlich mit dem Auto vernünftig fahren zu können..
Nur denke ich, werde ich ohne nähere Infos, so in Loxstedt nichts werden
Kann ja schlecht, durch den Ort fahren und Schreien, wer kennt sich mit Multironic aus
Nur denke ich, werde ich ohne nähere Infos, so in Loxstedt nichts werden

Kann ja schlecht, durch den Ort fahren und Schreien, wer kennt sich mit Multironic aus

- Horch
- Chef
- 11
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Schreibe ihn einfach per PN an. Er wird sich dann kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen.
Grüße,
Horch
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.