ich möchte mich gerne einmal Vorstellen,ich heiße Andreas,bin 53 Jahre Jung,und komme aus dem Kreis Steinburg,also in Schleswig Holstein,der kleine Ort in dem ich lebe heißt Hohenlockstedt.
![Autoreparatur [icon_autorep.gif]](./images/smilies/autorep.gif)
Lg Andreas
Hallo,nordlicht180165 hat geschrieben: ↑Mo 13. Aug 2018, 16:37 Ich habe von einem Getriebe Fachbetrieb einen KVA,die höhe beläuft sich auf 1071€.Getriebe Ausbauen,Einbauen,Instandsetzung Steuergerät,incl.Öl.1 Jahr Garantie,ist auch gegegben.
Horch hat geschrieben: ↑Mo 13. Aug 2018, 20:39Hallo,nordlicht180165 hat geschrieben: ↑Mo 13. Aug 2018, 16:37 Ich habe von einem Getriebe Fachbetrieb einen KVA,die höhe beläuft sich auf 1071€.Getriebe Ausbauen,Einbauen,Instandsetzung Steuergerät,incl.Öl.1 Jahr Garantie,ist auch gegegben.
für die Instandsetzung des Steuergerätes muss das Getriebe nicht ausgebaut werden. Daher ist der KVA wesentlich zu hoch. Schreibe mal den User Bacardifan86 in Itzehoe an. Der kann Dir beim Ausbau des STG behilflich sein. Oder frage mal bei dem Reparaturbetrieb des STG an, ob die evtl. ein Komplettpaket anbieten. Sowas wird i.d.R. für ca. 650€ angeboten.
Grüße,
Horch
Hallo Horch,bei Bacardifan86 hatte ich kein Glück.Der schraubt nur noch für sich selber beim Opa in der Grube.Sprecht ihr auch miteinander.Dann hättest das doch gewusst oder?Was meinst du mit Komplettpaket für 650€,die Firma die ich meine heißt Getriebe Nord Itzehoe,die bauen auch nur das Steuergerät aus,schicken es weg,und bauen es anschließend wieder ein.
LG Andreas
P.S.: Gerade erst gesehen. Wird sind der Neuvorstellung. Da gehört kein Support hin....![]()
![]()
![]()
Ja, dasselbe hierBacardifan86 hat geschrieben: ↑Di 14. Aug 2018, 13:45 Habe dem User geschrieben und ihn leider vertrösten müssen