Hi, suche jemanden der mir preisgünstig das Getriebeöl von meinem Audi A4 B8 2009 1.8 TFSI Multitronic wechselt. 7 Liter Audi Öl hab ich dabei. Leider wollen die Werkstätte hier bei mir alle Ihre eigenes ÖL reintun, was ich jedoch nicht möchte.
Falls jemand einen kennt oder auch selbst es kann, bitte bei mir Melden. Berlin und Umgebung.
Lg
SUCHE jemanden der mir das Getriebeöl wechselt ( Berlin u. Umgebung)
- Hoikaiden
- Chef
- 8
- Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: SUCHE jemanden der mir das Getriebeöl wechselt ( Berlin u. Umgebung)
Den Wechsel kannst du (wenn du was fürs Altöl hast) selbst machen
[External Link Removed for Guests] aber sag vorher was du für ein Öl einschenken möchtest und warum die Werkstatt ein anderes preferiert?!
[External Link Removed for Guests] aber sag vorher was du für ein Öl einschenken möchtest und warum die Werkstatt ein anderes preferiert?!

- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: SUCHE jemanden der mir das Getriebeöl wechselt ( Berlin u. Umgebung)
Hallo,
wenn Selbermachen keine Option für Dich ist, und Du den Weg in die Nähe von Cottbus nicht scheust, kann Dir unser Mod. Coupe110 helfen. Soll es in Berlin selbst sein, kannst Du den User CarbonCobra mal anschreiben. Der hat nach meinem letzten Kenntnisstand eine Getriebewerkstatt in Berlin.
Grüße,
Horch
wenn Selbermachen keine Option für Dich ist, und Du den Weg in die Nähe von Cottbus nicht scheust, kann Dir unser Mod. Coupe110 helfen. Soll es in Berlin selbst sein, kannst Du den User CarbonCobra mal anschreiben. Der hat nach meinem letzten Kenntnisstand eine Getriebewerkstatt in Berlin.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***