Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
So ist das
Gruß Mops
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
MWB 10/11 bei 0,310 ?
wäre zu hoch...
MWB 10 sollte doch, wenn alles korrekt ist um die 0,265 liegen und MWB 11eher noch darunter.
Entweder ist was undicht und Druck geht verloren oder du hast dich evtl. beim Lüftspiel vermessen.
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MWB 10 sollte doch, wenn alles korrekt ist um die 0,265 liegen und MWB 11eher noch darunter.
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
0,310 A ist bei einer 7-Gang MT völlig ok.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
0.310 ist OK für ein 0AN Getriebe, wie Horch schon schrieb.
Das Problem liegt wo anders.
Wie genau treten die Symptome auf?
Wenn er kalt ist? Oder warm? Nur beim losfahren?
Genaue Einzelheiten wären Hilfreich
Das Problem liegt wo anders.
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Gruß Manfred
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Kalt warm habe ich noch nicht getestet ist nur beim losfahren rollt sanft an dann ruckt er kurz so bei 10kmh und dann ist wieder gut
Wie gesagt lubusch sind lauter so violette Gummi Reste im Getriebe gewesen wie von einem o-ring wo ich nicht zuordnen konnte
Wie gesagt lubusch sind lauter so violette Gummi Reste im Getriebe gewesen wie von einem o-ring wo ich nicht zuordnen konnte
Zuletzt geändert von gugi944 am Mi 6. Mär 2019, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Dann teste mal, bitte ![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
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Gruß Manfred
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Sorry....Stimmt ja Thomas
Dann sind die Werte von 0.310A natürlich viel zu hoch.
Gruß Manfred
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Re: Ruckendes und Schüttelndes Multitronic
Die Werte hatte ich schon vor dem zerlegen siehe am Anfang vom post