Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Gelernt ist gelernt.....vielen Dank für Deine Unterstützung im Ruhrgebiet.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Naja habe es ja erst bei meinem Ex Audi live miterleben können, aber wenn man keine zwei linke Hände hat und die Gerätschaften hat klappt das auch. Also kann ich hier im Ruhrgebiet einen Getriebe Ölwechsel anbieten
Dein Audi hat den Fluidwechsel ja quasi selbst gemacht....
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Hej Frank,
Schön dass du so super hilfst. Im Ruhrgebiet bist du damit leider ein Exot, mir fehlt die Werkstatt und das Equipment und die zwei rechten Hände. Bin froh wenn ich tanken kann .
Bleib gesund, vielleicht treffen wir uns mal...
LG Martin
Moin Martin
Treffen sollte kein Problem sein, ist ja Quasi ein Katzensprung. Weiß einer was von Volker? war ja lange nicht Online.
Gruß in die Welt und bleibt gesund.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum