![Autoreparatur [icon_autorep.gif]](./images/smilies/autorep.gif)
Hallo Friends und Profis!
Ich bin mit meinem A6 Avant so langsam am verzweifeln.
Bin mittlerweile in der 4.

Ich wollte "ganz günstig" zu einem brauchbaren A6 Avant für meine Gattin kommen.
Kaufte mir nun einen, A6 Avant 163 PS "wie mir der Verkäufer versicherte", mit ganz kleinem Getriebeschaden.
Es stellte sich heraus bei der LDU Multitronic war die Welle abgedreht und die Späne hatten den Rest besorgt - hieß Totalschaden.
Dann eine gebrauchte gekauft mit zugesicherten 88.000 km und Garantie auf der Rechnung zugesichert.
Der Verkäufer, das fand ich erst später heraus, eine ponische Firma mit einem deutschen - wie er sagt - er nur Arbeiter, weiß von nichts. Keine Hilfe, keine Garantie, n i c h t s!!
Multitronic wurde eingebaut, sollte eigentlich ohne Öl sein
Was herauskam waren etwa 5 Liter verbrannt stinkende schwarze Brühe. Nach Befüllung mit neuem Öl u. Tausch der Steuereinheit, war irgendein fahren unmöglich, nur ruckweises Vor- u Rückwärtsbewegen.
Nun doch eine Auskunft vom Getriebelieferanten, Steuerung kaputt, austauschen u. bei Audi Bauteil-, bzw. Wegfahrsperre löschen lassen.
Wurde getan, die Multitronic tat jetzt garnichts mehr.
Habe das Fahrzeug nun bereits in der 4. Werkstatt in Lesce Slowenien.
Die haben die voeherige Steuereinheit wieder zurückgebaut, jetzt natürlich wieder Bauteil-, bzw. Wegfahrsperre.
Der Slowenische Profi meint nun, Auto holen, zu Audi bringen, Unlocks bzw. Sperre raus u. dann zurück nach Slowenien.
Nur, wie sagt man so schön, ich hab jetzt so langsam genug!!
Eigentlich ganz ohne Kraftausdruck, bereits mehr als genug!!
Nun meine Frage:
Wer in Österreich, oder im südlichen Deutschland, kann mir dieses Problem lösen helfen.
Ich bringe das Auto mit beiden Multiproblemen gerne zu Jemandem der das wirklich reparieren, bzw. richten kann. Ich brauche ein fahrbereites Auto.
Wäre schön wenn ich hier eine helfende Hand finden könnte.
Gruß v. Wörthersee Jupp