Hallo zusammen,
mein Name ist Nico ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.
Ich fahre derzeit einen Audi A6 C5 natürlich mit Multitronic
Ich möchte in ferner Zukunft einen Ölwechsel sowie evtl. weitere Instandhaltungsarbeiten durchführen, und hier finde ich glaube ich die richtigen Ansprechpartner!
Mfg Nico Kutscherauer
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Kutsche hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 20:32
und hier finde ich glaube ich die richtigen Ansprechpartner!
Herzlich Willkommen bei uns.
Du glaubst du findest hier die richtigen Ansprechpartner? Ich kann dir versichern WIR SIND DIE RICHTIGEN ANSPRECHPARTNER.
Wir sind einer der wenigen Menschen auf der Welt die mehr über das Getriebe wissen als die Entwickler selbst. (EIGENLOB STINKT )
Im diesem Sinne, viel Spaß bei uns und beim stöbern im Forum sowie allzeit Gute Fahrt
Gruß Manemm
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum