das sind nur Getriebeteile. Getriebeöl und Arbeit kommt dazu. Getriebe muss dem. und montiert werden das kostet auch Geld. Außer du machst das selbst.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Wenn du uns mehr Infos über dein Audi schreibst.
Jo, kann vorkommen.
Saugstrahlpumpe hin.
Einmal wellnespaket verbauen und dann ist es wieder wie neu.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Das wäre nur halber kram.
Wenn dann komplett überholen.
Materialkosten ca 800€
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen