So jetzt habe ich endlich mal Zeit mich bzgl. des Feedbacks zu widmen, da ich seit Montag mein Semester endlich rum hab

Dank Lubusch und Horchs Expertise läuft mein schönes Cabby wieder

Lobenswert möchte ich noch die Werkstatt, KFZ Stier, in Heidelberg erwähnen, da diese ein super Preisleistungsverhältnis haben und absolut kompetent sind. Ich habe endlich eine Werkstatt des Vertrauens gefunden und kann diese nur, meiner Erfahrung nach, absolut weiterempfehlen. Sie haben auch sofort den Fehler erkannt und sogar obendrein noch mitgedacht und mir den Wasserstutzen, wenn ich mich nicht mit dem Namen des Teils jetzt vertan habe, gewechselt, wo man nur dran kommt, am besten, wenn das Getriebe ausgebaut ist.
Mein Getriebe läuft Butterweich und auch der Verbrauch ist bemerkenswert runter gegangen. Mein Cabby fährt sich, wie ein Neuwagen, schön leise und absolut rund

Ich bin Lubusch absolut Dankbar, er ist einfach nur Großartig und auch Horch bin ich absolut Dankbar, seine Expertise und seine Organisation sei ebenfalls sehr großen Dank geschuldet.
Ich möchte ebenfalls alle User auf dem Spendenbutton aufmerksam machen, denn was die Jungs hier leisten, ist einfach nur Weltklasse... Ganz fettes Dankeschön an alle nochmals; especially Lubusch & Horch

Viele LG
Benni