Mein Exeo macht da ein paar Problemchen...
Stehe ich an der Ampel, vibriert der ganze Karren und der Motor läuft sehr rau. Schalte ich auf N dann is es weg. Als wenn die Kuppelung dauerhaft am schleifen wäre. Schalte ich dann wieder auf D und bleibe stehen, ist alles gut. Fahre ich 1-2m nach vorne bzw. gehe einfach von der Bremse und lass mich vorrollen, selbes Problem wieder. Beim Schalten von D auf N gibts auch gleich ein "Erlösungsrupp".
Fahre ich im Dorf in den 30er Zonen und bremse alle paar Meter, Ruckt es auch immer wieder, wenn ich unter 20kmh ca. anfahre. Sehr unangenehm.
Will ich Parken, schalte von N auf R ohne Gedenksekunde auf N dann ruckt es auch stark und andersherum auch. Schalte ich nach einer Gedenksekunde in N aber auf R, dann braucht er so 1-2 Sekunden zum Einkuppeln. gebe ich vorher schon Gas..."Ruck!".
Die Adaptionsfahrt habe ich jetzt ein paar Mal probiert wie hier beschrieben, aber ich komme weder bei 60°C noch bei 80°C auf ADP i.O.
Des Weiteren habe ich ein extremes Vibrieren/Schlackern ab 80 km/h. es hört auch nicht auf. Räder habe ich schon wuchten lassen. Antriebswelle?
wenn Jemand für die vermutlich defekten Teile mir gleich einen link oder eine Teilenummer mit auf den Weg geben kann...<3 ich könnte ihn knutschen! #nohomo