Hmm, die Dichtung scheint dran zu sein.
ABER das Problem habe ich ja seit ich den Filter gegen einen "Topran" Filter getauscht habe!
also beim ersten zerlegen...
Aber das mit dem Luft ziehen passt einfach wie die aufs !
- Komisches Geräusch
- Schaumiges Öl beim Ölstand einstellen
- Flecken auf Kupplungslamellen (wegen zu wenig Öl?)
- Einkuppelprobleme ( also das anfangs beschriebene Rucken) [Anfahrmäßig passt alles!]
das weist doch alles auch auf ein Öldruck Problem hin! ODER?
Ich ärger mich schon wieder, dass ich nicht original Audi gekauft habe, bei dem Filter.
Ich schließe das mit den Unterschiedlichen Zähnen bei der Pumpenwelle einfach mal aus,
da ich definitiv NICHT ein anderes Teil rumliegen hatte.
Bitte gebt Bescheid wenn ihr was seltsames seht auf den Bildern!
Dichtung scheint ja da zu sein.
- Ich werde wohl mal ganz dreist alles "trocken" machen, und eine schöne Raupe Dichtmasse auf die Dichtung ziehen.
DANN zieht der da keine Luft mehr!!!
Bitte lasst mich gerne an allen Gedanken teilhaben!...
Grüße vom unter der Multitronic!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerHackl für den Beitrag:
Ich denke es wird daran nicht liegen,Dichtung dichtet richtig ab wenn da der schieberkasten richtig drauf sitzt.
Dichtmittel würde ich mir überlegen, wenn das zu viel ist und du hast denn Schieberkasten drauf hast denn ganzen Mist im Schieberkasten und Zwischen denn Ventielen.
Kommt nicht wirklich gut
Denke das es im inneren liegt, evtl. das Plastik (Spritzschutz ) Scheibensatz.
Beim aufsetzen des Gehäusedekels muss der Stift von der Parksperre genau in ein dafür vorgesehenes loch
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen