bin mit meinem Beitrag dochmal hierher gezogen, ist hier denke ich besser angelegt (an Admin: bitte den Beitrag aus Reparatur löschen, DANKE

mein Name ist Mario und ich komme aus Osthessen.
Zunächst Danke für die Möglichkeit in so einem Forum seine Probleme mit anderen Leidensgenossen teilen zu dürfen.
Mein Fahrzeug ist ein wunderschöner A6 3.0 Avant Benziner (ohne Quattro) 125.000km BJ.2002, den ich sehr günstig ergattert habe. Allerdings bekanntermaßen
mit Multitronic-Defekt. Motorkennbuchstabe:ASN Getriebekennbuchstabe:FSA
Ich möchte euch mal kurz schildern wie sich das Fahrzeug verhält:
Oft ruckartiger "Bocksprung" beim starten aus dem Stand (VORWÄRTS und RÜCKWÄRTS).
Bei Geschwindigkeiten bis ca. 70 kmh habe ich generell ruckartiges (Zupfen) sogar bei konstanter Fahrt (ohne nennnenswerte Last auf dem Getriebe).
Ab 70kmh wirds ruhiger

Darf ich weiterfahren ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und nein, ich Motor und Getriebe noch nicht auslesen lassen........ erst am Montag.
Kann mir jemand sagen, wie die vernünftigste Reihenfolge zum Eingrenzen des Fehlers ist.
Und hat jemand Erfahrungen mit Reparaturen in Polen.
Andersrum: Muss man sehr mutig sein, seine eigene MT zu zerlegen (wo bekommt man günstig Ersatzteile her / und vor allem das Öl)
Vielen Dank an alle die mir helfen
Gruß Mario