Anleitung für Anfänger
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Re: Anleitung für Anfänger
Hi , soooo , Kriechfunktion müde (so zu sagen) ? Adaption fahrt mit VCDS versuchen ( anleitung gibts in forum ), werte von MWB 10+11 ( Getriebe02 ) lesen ; CVT öl alter prüfen , in zweifel für der angeklagter , öl wechsel ( tut gut auf jeden fall ) . Und dann weiss Du was du hast ( zu erst ) . Gruss
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Re: Anleitung für Anfänger
vielen dank schon mal, das mit adaptionsfahrt war auch meine gedanke, aber mit Öl wollte erstmal warten , falls MT überholt werden muss muss dann wieder das geld ausgeben fürs Öl
- LBN57
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Re: Anleitung für Anfänger
Ja, Klar , öl alter prüfen , falls service heft , quittungen .... Aber frish öl wird wieder eingefüllt falls so weit bist . Denk ! das 50 , max 60 tkm sollte man öl wechsel . Ne adaption fahrt sollte dir neue gefühll beim fahren bringen ; und wenn Fehler speicher sagt dir nichts mit Getriebe , dann solltest du noch viele schöne tkm mit 1.9 Tdi + Multi . Tip - mach nichts bei die herren der 4 ringen . Gruss [External Link Removed for Guests]
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Re: Anleitung für Anfänger
habe schon von VCDS-Map den User Audidriver angeschrieben der wohnt hier in der Nähe, nun warte ich bis er sich meldet und dann können wir vlt alles machen und er kann mir bestimmt auch paar Tipps geben.
- LBN57
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Re: Anleitung für Anfänger
Da hast Du echt in schwarze getroffen ! Schätze dannach wirds Du ach Moderator
.
Der Mann is super !
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Re: AW: Anleitung für Anfänger
Moin moin. War gestern bei audidriver nettrr typ. Dann haben wir adaptionsfahrt gemacht und alles funktionirt noch. Nur die werte bei MWB 10 waren 280 mA bei 71º und da ist wohl der Saugstrahlpumpe defekt. Nun wurde ich gerne eine Anleitung für Getriebe haben. Ist jemand so nett und schickt sie mir?
Danke voraus.
Und Danke an Audidriver
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Re: Anleitung für Anfänger
MWB 10 mit 0.280 A ist noch in der Toleranz. Allerdings ist bei Deiner Adaptionsfahrt der MWB 10 nur zögerlich runter gegangen.
Beobachte nach der Adaptionsfahrt , ob die Symptome wieder auftreten.
Ansonsten mach erstmal ein Getriebeölwechsel. Mit Adaptionsfahrt.
Sollte danach die Sympthome wieder auftreten, dann muss das Getriebe raus.
Deine Vorstellung, das Getriebe auf "der Straße" aufgebockt aus dem Auto zu holen, halte ich für kritisch. Da sparst Du am falschen Ende. Ist darüberhinaus auch gefährlich, Da das Getriebe knapp 100kg wiegt.
Gruss A.D
Beobachte nach der Adaptionsfahrt , ob die Symptome wieder auftreten.
Ansonsten mach erstmal ein Getriebeölwechsel. Mit Adaptionsfahrt.
Sollte danach die Sympthome wieder auftreten, dann muss das Getriebe raus.
Deine Vorstellung, das Getriebe auf "der Straße" aufgebockt aus dem Auto zu holen, halte ich für kritisch. Da sparst Du am falschen Ende. Ist darüberhinaus auch gefährlich, Da das Getriebe knapp 100kg wiegt.
Gruss A.D
Gruß Audidriver
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!!
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