Getriebe Salat
- LBN57
- Chef
- Beiträge: 530
- Registriert: So 25. Nov 2012, 02:44
- 12
- Auto: A6 2.5 Tdi , VOLVO 960 3.0
- Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GHD
- Wohnort: 900763 CONSTANTA , Rumänien
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Getriebe Salat
[External Link Removed for Guests] ; Getriebe salat gibts auch bei andere gute häuser . Interesant das gibts sogar ein Lamellen korb inside eine sehr starke MB box ( siehe photos )
VCDS HEX-USB+CAN raum CONSTANTA , Rumänien .
- Schotti
- Chef
- Beiträge: 202
- Registriert: Fr 11. Jan 2013, 19:49
- 12
- Auto: BMW 316i E30 2002-2003
Fiat Tempra 1,6 i 2003-2003
Fiat Bravo 2,0 HGT 2003-2007
Citroen Saxo 2007-2008
Audi A4 Avant (8E B6) 2.5 TDI V6 2008-? - Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GEC
- Wohnort: Chemnitz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Getriebe Salat
Das würde ohne ja gar nicht funktionieren, der Korb trägt ja ein Planetengetriebe und dazwischen sitzen die Lamellenkupplungen - Wandlerautomatik halt 
Aber netter Beitrag
Mfg

Aber netter Beitrag
Mfg
- LBN57
- Chef
- Beiträge: 530
- Registriert: So 25. Nov 2012, 02:44
- 12
- Auto: A6 2.5 Tdi , VOLVO 960 3.0
- Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GHD
- Wohnort: 900763 CONSTANTA , Rumänien
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Getriebe Salat
Hi , weiss Du vlt ob eine AW (AisinWarner) 30-43( volvo 960 , Toyota , Lexus ) hats auch ? Habs nur bei ne Dana Diff ( volvo 264) und bei Multi getroffen . Danke
VCDS HEX-USB+CAN raum CONSTANTA , Rumänien .
- Schotti
- Chef
- Beiträge: 202
- Registriert: Fr 11. Jan 2013, 19:49
- 12
- Auto: BMW 316i E30 2002-2003
Fiat Tempra 1,6 i 2003-2003
Fiat Bravo 2,0 HGT 2003-2007
Citroen Saxo 2007-2008
Audi A4 Avant (8E B6) 2.5 TDI V6 2008-? - Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GEC
- Wohnort: Chemnitz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Getriebe Salat
Hey,
das Prinzip ist bei den Vollautomatikgetrieben eigentlich fast immer dasselbe - Wandler - Planetenradsätze - mehrere Nasslamellenkupplungen... wird bei Volvo und Toyota nicht anders sein.
Die Multi würde ohne den Anfahrvorgang auch ohne Lamellenkupplung auskommen...
Mfg
das Prinzip ist bei den Vollautomatikgetrieben eigentlich fast immer dasselbe - Wandler - Planetenradsätze - mehrere Nasslamellenkupplungen... wird bei Volvo und Toyota nicht anders sein.
Die Multi würde ohne den Anfahrvorgang auch ohne Lamellenkupplung auskommen...
Mfg