Noch ein MT-Ruckler

Benutzeravatar
Audidriver
Chef
Chef
Beiträge: 1350
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:40
12
Auto: VW T3 Partymöhre
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: Anner Küste
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Noch ein MT-Ruckler

Beitrag von Audidriver »

Die Dichtungen für Gehäuse, Schieberkasten, Sensorräder 2x, evtl. Wellendichtungsringe vom Differential+Achsöl , die kommen meistens ab 120tkm., Kupplung (Lamellensatz)+Einstellamellen, Stauring für die Saugstrahlpumpe, Ölrohr für die Saugstrahlpumpe. Wellendichtring und Lager für den Deckel der Eingangswelle, 5x Dichtung 01j 301547 H und A.
Ich wechsel die Gleitschienen der Kette mit, da die schon das eine oder andere mal gebrochen sind (dann fliegt das Metallstück der Schiene durchs Getriebe und macht komische Geräusche)

Viele Putzlappen [icon_wink2.gif]
Gruß Audidriver

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!! :)
Antworten