problemchen mit mt
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: problemchen mit mt
Für Rückschlüsse auf den Zustand der Saugstrahlpumpe und des Filters sind die Adaptionswerte für die Vorwärts- und Rückwärtskupplung wichtig.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bevor ich es vergesse: Kontrolliere unbedingt die Nockenwellen auf Einlauf- und Verschleißspuren, bevor Du sonstige Reparaturen in Erwägung ziehst. Sonst kann das schnell ins Bodenlose gehen. Die Nockenwellen sind sehr anfällig bei diesem Motor. Insbesondere dann, wenn das Motoröl im Longlifeintervall gefahren wurde.
Grüße,
Horch
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
-
- Kenner
- 10
- Auto: A6 2.5 TDI
- Motorkennbuchstabe: aym
- Getriebekennbuchstabe: fsc
- Danksagung erhalten: 0
Man da hab ich mir ja ne Baustelle und habe geholt...
Gut...schau ich mir auch noch an...
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gut...schau ich mir auch noch an...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...