Beim Lamellensatz ist alles dabei.
Wenn dann die Teileliste brauchst,sagst bescheid.
Übrigens hast PN
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Schnotter hat geschrieben:ja
nicht das sich irgendwo ein sicherrungs ring versteckt und ich was kaputt breche
Bei der Eingangswelle
Gesendet von meinem Nexus 5
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
Ich fand den Tipp so Gut Hat nichts mit Schadensfreude zu tun
Gruß Manfred
lubusch hat geschrieben:Ich fand den Tipp so Gut Hat nichts mit Schadensfreude zu tun [emoji38]
[emoji106]
Gesendet von meinem Nexus 5
Hallo,
da ich in diesem Thread genau die Beiträge gefunden habe, die mir bei der Instandsetzung fehlen, hänge ich meine Bitte um Hilfe hier an.
Im Grunde interessieren mich genau die Anleitungen und Teilelisten für eine Instandsetzung, die Manfred zur Verfügung stellt.
Ich habe das Getriebe ausgebaut und dazu auch Handbücher gekauft. Soweit komme ich zurecht.
Ich weiß jedoch nicht, wo ich die Ersatzteile herbekomme und vor allem, welche Teile sinnvoller Weise ersetzt werden sollten, wenn man das Getriebe schon mal zerlegt.
Bei meinem Getriebe habe ich keine Fehler ausgelesen, aber dieser viel beschriebene Ruck beim Anfahren mit warmem Getriebe lässt auf eine defekte Saugpumpe und/oder Schieber schließen.
Falls ihr mir noch andere Tipps zur Ursache geben könnt, freue ich mich über jeden weiteren Beitrag.
Kann mir jemand eine Ersatzteilliste und Teile-Zeichnung senden?
Gruß
Marius
Bitte seid doch so lieb und macht kein Threadnapping.
Erstelle für den Problem ein extra Thread und da wird dann deine Angelegenheit behandelt.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Gruß Manfred