Guten Morgen,
langsam bereitet uns die MT ganz schöne Kopfschmerzen
Aber erstmal zu den positiven Sachen. Eine gebrauchte und unbeschädigte Dichtung konnten wir besorgen und die Herkunft der Nadel ist auch geklärt. Diese kleine Nadel sichert in der Ecke ein Ventil.
Aber nun zu den weniger schönen Dingen. Nach dem wir alles wieder zusammen hatten, Ölstand eingestellt haben und eine kurze Probefahrt durchgeführt haben. War es vom Gefühl schon deutlich besser als vorher, aber noch nicht perfekt. Es wurde immer wieder der Fehler zur Adaptionsgrenze gesetzt und das noch häufiger als vorher. Hier hatten wir aber noch Hoffnung, dieses mit einer erfolgreichen Adaption zu beseitigen.
Im Laufe der Probefahrt, um die Getriebeöltemperatur auf über 65° zu bekommen, blieb auf einen Schlag plötzlich der Vortrieb aus. Die Kupplung rutsch nur noch durch und greift nicht mehr richtig, Vorwärts wie Rückwärts.
Jetzt haben wir so zu sagen zu wenig Druck auf der Kupplung, wo wie vorher zu viel hatten, als uns der Motor immer abgewürgt wurde beim einlegen einer Fahrstufe.
Hat jemand eine plausible Erklärung für dieses Verhalten?
Und kann uns jemand sagen, wie es sich auswirkt wenn das Rohr in der Eingangswelle nicht richtig gesteckt ist?
Vorab schon mal Danke für eure Antworten und Hilfe!