Servus Horch,
die Pumpe ist es nicht, hab den Kopf zwar nicht zerlegt, aber durch eine Öffnung sieht man das Zellenrad am Ende der Welle und des dreht sich schön mit. Danke trotzdem für den Tipp. Ja der Reparturleitfaden hat mir gezeigt, was ich alles nicht durchführen kann
![Traurig [icon_frown.gif]](./images/smilies/icon_frown.gif)
Hab aber trotzdem mal nach dem Begutachtungsfaden die diversen Verschleißstellen optisch geprüft, wie z.B. Kugellager, Lagerschalen, Ölrohre, Kette und Variatorscheiben. Bei der Varitatorscheibe vom Abtrieb sind ganz leichte Rillen mim Fingernagel spürbar und die Kette ist auch eher scharfkantig abgeschliffen und nicht abgerundet an den einzelnen Kanten der Anlageflächen.
Das wäre super, wenn die Eingangswelle durch ein Communitymitglied instandgesetzt werden kann, falls das sinnvoll ist.
@bacardifan86 Wenn ich an der Variatorscheibe, vom Eingang, drehe, kann ich das CVT samt Kette einmal komplett durchdrehen und das Differential dreht extrem langsam mit. Wenn ich aber an beiden Flanschen, von den Antriebswellen drehe, geht garnix.
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Ist es evtl. doch das Differential? Kann ich die Kette überhaupt ohne ausrücken des Abtriebvariators, mittels Druckluft, entfernen?
Danke soweit