Wenn der Fehler nur an einer Stellung (etwa P) auftaucht, könnte es eventuell auch am Seilzug liegen. Dazu müsstest du die Reaktionen der Geber auch in den Zwischenstellungen prüfen. Der Fehler zur Drehzahl spricht aber dagegen.
Die Drähte sind gebondet (kaltverschweißt), nicht gelötet. Du siehst sie in meinem Avatar. Das Werkzeug im Bild links unten ist keine Zange sondern die Spitze einer Pinzette.
Logiktabelle der Schaltkombinationen von F125
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Re: Logiktabelle der Schaltkombinationen von F125
Danke für die Info..
Ich bin schon sehr ehrgeizig, aber jetzt, wo ich mir dein Bild angesehen habe, habe ich eine Vorstellung davon, wie sehr meine Augen dass nicht mitmachen werden.
Die Zwischenstellungen werd ich mal überprüfen, sobald der Fehler wieder auftaucht.... Komisch, war jetzt schon etwas unterwegs und nichts ist passiert...kein blinken und keine Fehler.....
Ist Mühsam, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht....
Ich bin schon sehr ehrgeizig, aber jetzt, wo ich mir dein Bild angesehen habe, habe ich eine Vorstellung davon, wie sehr meine Augen dass nicht mitmachen werden.
Die Zwischenstellungen werd ich mal überprüfen, sobald der Fehler wieder auftaucht.... Komisch, war jetzt schon etwas unterwegs und nichts ist passiert...kein blinken und keine Fehler.....
Ist Mühsam, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht....