Hallo zusammen ,
habe Gestern mal,ne Adaptationsfahrt probiert,da es bei mir in den Blöcken 10 & 11 permanent an steht.
Habe vcds angeschossen und bin losgefahren ,habe eine Parkplatz gefunden der fast immer leer ist und habe mal probiert vorwärts ,rückwärts ,nichts, bleibt im Anpassungsmodus ,muss dabei sagen, das war bei Öltemperatur zwischen 30 & 40°C.
Bin dann losgefahren und ganz sanft aufs Gas gedrückt ,Autobahn gefahren zirka 15 bis 20 km gefahren bis das Öl über 60°C war(dabei hatte ich das vcds auf Schreiber gestellt und da sieht man den Druck der Kupplung, der so Spitzen macht,wenn man gut aufpasst fühlt man es auch) und bin dann zurück auf dem Parkplatz und habe die Einleitung zur Anpassungsfahrt von Manfred verfolgt.
Bin dann rückwärts gefahren,es ging aber er würgte ganz langsam ab,bremse 10s gehalten und dann vorwärts und da nach 9 bis 10m würgte er ganz stark ab
![Traurig2 [icon_sadnew.gif]](./images/smilies/icon_sadnew.gif)
habe dann auf die Bremse gedrückt,das Auto blieb stehen aber ein komisches rubbeln

,habe das Auto ausgemacht und wider gestartet das rubbeln ist weg nur die Wehrte in den Blöcken haben sich geändert
![Glücklich [icon_exclaim2.gif]](./images/smilies/icon_exclaim2.gif)
,habe auch noch mehrmals vorwärts,rückwärts probiert aber kein ADP iO
Habe jetzt:
gr10: 0,295A ADPMarche 80,0°C 15,0 NM vorher 0,265A
gr11: 0,295A ADPMarche 80,0°C 15,0 NM vorher 0,245A
Man sollte meinen das das Auto jetzt sanfter an fährt aber die Kupplung rutsch noch immer und habe auch keine ADP iO wie Manfred schon sagte.Aber könnt ihr jetzt neu Schlüsse daraus lesen oder nicht ?
Zur info: habe mal einem Transport Unternehmen nen Kostenvoranschlag zu machen Auto von Aachen nach Zusmarshausen
1 x Gebrauchtfahrzeug, PKW, Abmessungen laut Anfrage, rollfähig oder fahrbereit von Deutschland-52074 nach Deutschland-86441 für 250 € netto zzgl. 19% MwSt.
![Verbittert [icon_neutral_new.gif]](./images/smilies/icon_neutral_new.gif)
nur das Auto und ich komme zu Fuß hi hi
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bitte um Verständnis wenn Schreibfehler auftreten,meine Muttersprache ist Französisch,gebe mein bestes.(Akzeptiere auch Verbesserungen)