heute hab ichs mal weiter geöffnet.
leider denke ich die kette ist hin
[External Link Removed for Guests]
variatoren sind auch gut eingelaufen
wie seht ihr das?
das zeugs soll vor 3 jahren und 60000km verbaut worden sein.
gibts auf der kette ein fertigungsdatum oder ähnliches?
ich habe noch eine frage zum variator.
leider kann ich mit meinem abzieher nicht oberhalb des kegels ansetzen da die krallen zu dick sind.
was kann ich tun?
Moin
Habe bei mir gummi unter gelegt,da wo die kette läuft ging ganz gut.
Kannst die Kette aber auch so ab machen,denke mal die ist hin.Einfach einen Stift raus schlagen geht ganz leicht.
Für 60tkm echt heftig meines sah bei 127tkm so aus.
Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von lubusch am Di 5. Aug 2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Und ist sie geschrottet?
Oder kannst sie wieder einsetzen.
Ist das oben ein Kugellager und ein simmerring?
Und das fertigungsdatum der Kette hast doch fotografiert erstes Bild[icon_wink2.gif]
Variator 1 muss neu denn kannst nicht abschleifen(geht schon aber hast nicht lange Freude drann), Variator 2 kannst vielleicht noch abschleifen (40 Körnung),habe ich bei mir auch so gemacht.
Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von lubusch am Mi 6. Aug 2014, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Nette Idee
Ist die Hülse für das Nadellager geklebt?oder nur stramm aufgepresst?
Nicht das sie sich löst und dann ins Getriebe fällt Wäre schade um die Arbeit.
Gruß Manfred
Cool das nenn ich mal Motivation zur Arbeit. [emoji16]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]