Einen einfachen Wechsel solltest Du auch zu überschaubaren Kosten in D-dorf bekommen. Ist Dir aber unbenommen, die gewünschte Werkstatt in DU damit zu beauftragen.
Die Kontaktdaten habe ich Dir per PN geschickt.
Grüße,
Horch
RUCKELN BEIM ANFAHREN
- Horch
- Chef
- 11
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: RUCKELN BEIM ANFAHREN
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
-
- Drifter
- 10
- Auto: Audi A4 2,5 V6 tdi 120kw S-Line Multitronic Baujahr 8.2002 235000 km "Voll Ausstattung".
- Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GEC
- Danksagung erhalten: 0
Hallo und einen schönen Abend,
Es ist schön,dass es bei dir auch gut gelaufen ist und du hoffentlich jetzt erst einmal sorgenfrei mit deinem MTG fahren kannst...
Lg itsfun....
Es ist schön,dass es bei dir auch gut gelaufen ist und du hoffentlich jetzt erst einmal sorgenfrei mit deinem MTG fahren kannst...
Lg itsfun....
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.
-
- Kenner
- 10
- Auto: Audi A4 8E 2.0, Bj. 01
- Motorkennbuchstabe: ALT
- Getriebekennbuchstabe: FSF
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
habe auch das Problem, dass bei einer Drehzahl von ca. 1500 - 2000 das Auto zu ruckeln anfängt. Bin in der Werkstatt gewesen, der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, war aber leer. Habe dann in der Vertragswerkstatt ein Getriebeöl wechsel machen lassen. Hat aber nur kurzzeitig Verbesserung gebracht, die Drezahl schwangt immer um 100 - 200
Wenn ich Manuell schalte ist alles ok und nichts zu bemerken. Was kann ich noch machen bzw. gibt es jemanden in der Nähe der mir Helfen kann?
habe auch das Problem, dass bei einer Drehzahl von ca. 1500 - 2000 das Auto zu ruckeln anfängt. Bin in der Werkstatt gewesen, der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, war aber leer. Habe dann in der Vertragswerkstatt ein Getriebeöl wechsel machen lassen. Hat aber nur kurzzeitig Verbesserung gebracht, die Drezahl schwangt immer um 100 - 200
Wenn ich Manuell schalte ist alles ok und nichts zu bemerken. Was kann ich noch machen bzw. gibt es jemanden in der Nähe der mir Helfen kann?
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Moin Arny
Bitte jeder einen Thread für sich eröffnen damit alles übersichtlich bleibt.
Wer weis was bei dir noch alles Diskutiert wird,
Bitte jeder einen Thread für sich eröffnen damit alles übersichtlich bleibt.
Wer weis was bei dir noch alles Diskutiert wird,
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen