Bin schon länger von diesem Getriebe begeistert.... war mal Geschäftlich mit einem A4 unterwegs der das Multitronic drinn hatte.
Diese Tage stehe ich nun kurz vor dem Kauf eines A6 Bj2002 mit Multitronic inkl. dem Besagten rucken bis 50km/h
auch konnte ich bei der Probefahrt im 2 Gang kurz vor einer Spitzkehre ein starkes stottern wahrnehmen....hat sich angefühlt wie wenn das ABS einsetzt...
Der Wagen wurde bei 940000 auf 7 Lamellen umgerüstet...
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Du meinst doch sicher 94000km oder?
Audi würde das Getriebe neu machen, da gehen so ca 6000€ über den Tisch.
Nun kann du dir selber ausrechnen was du dem Verkäufer gen möchtest.
Ohne Motor und Ausstattungsdetails kann man keinen ca Preis sagen.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Rik hat geschrieben:Bin schon länger von diesem Getriebe begeistert.... war mal Geschäftlich mit einem A4 unterwegs der das Multitronic drinn hatte.
Diese Tage stehe ich nun kurz vor dem Kauf eines A6 Bj2002 mit Multitronic inkl. dem Besagten rucken bis 50km/h
auch konnte ich bei der Probefahrt im 2 Gang kurz vor einer Spitzkehre ein starkes stottern wahrnehmen....hat sich angefühlt wie wenn das ABS einsetzt...
Der Wagen wurde bei 940000 auf 7 Lamellen umgerüstet...
Was darf der Wagen kosten....?
Viele Grüße
Wieviel km hat er denn jetzt runter ?
Ausstattung?
Ohne diese Angaben kann man ja keine Preisvorstellungen Posten
Gruß Manfred
Gesendet von meinem IPhone mit dem App [External Link Removed for Guests].
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
Weißt du wann der letzte Ölwechsel beim Getriebe war?
Willst du das Getriebe selbst reparieren?