Servus Leute
ich klink mich hier mal ein
Mein Getriebe fängt seit kurzem auch mit den Drehzahlschwankungen an! im bekannten Drehzahlbereich, im kalten Zustand nix, wenn er warm wird kommt es dann aber! Das Ding ist, ich habe sonst keine Auffälligkeiten ausser das er ab und zu kurz vorm stehenbleiben das bekannte "zu-spätes-Einkuppeln-Gefühl-mit-Ruckeln" zum Vorschein bringt! Nicht immer aber ab und zu!
Nun sollte ich auch mal das Getriebe spülen lassen bzw. das Öl wechseln lassen, da der letzte Wechsel garantiert schon über 40000km her ist..
Meine Frage an die Experten: Spülen lassen, Öl wechseln oder das Getriebe auseinander nehmen/lassen! Ich bin Handwerklich begabt und hätte definitiv kein Problem damit, wenn ich jemanden hier in der Nähe hätte, der mir unter umständen helfen könnte.. wenn es aber nicht sein muss, lasse ich es!
Bin auf euer Feedback gespannt!
Drehzahlschwankungen
-
- Fahrer
- 12
- Auto: AUDI A4 Cabrio 3.0 Benziner mit Multitronic, Baujahr 04/2002
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FSG
- Danksagung erhalten: 0
Drehzahlschwankungen
Zuletzt geändert von coupe110 am Di 28. Jan 2014, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadnapping
Grund: Threadnapping
- Audidriver
- Chef
- 12
- Auto: VW T3 Partymöhre
- Motorkennbuchstabe: BFC
- Getriebekennbuchstabe: GHD
- Danksagung erhalten: 0
Re: Drehzahlschwankungen
Dann müssten wir erstmal wissen woher Du kommst. Besserst, Du schaust im nachfolgenden Link mal rein, wer in Deiner Nähe ist.
[External Link Removed for Guests]![Licht auf gehn [icon_idea2.gif]](./images/smilies/icon_idea2.gif)
[External Link Removed for Guests]
![Licht auf gehn [icon_idea2.gif]](./images/smilies/icon_idea2.gif)
Gruß Audidriver
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!!
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!!