bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines A4 2,5 TDI´s 163 PS Bj2003 seit 2 Wochen ruckelt es auch bei mir (60-140km/h).
Vor 2 Tagen wollte ich rückwärts die Garageneinfahrt hoch aber meine MT wollte nicht , die Drehzahl war schon bei 2500 u/min und es passierte einfach nichts
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
Es ist schon ein anderes Getriebe vom Vorbesitzer verbaut worden, leider eins aus früheren Bj. original ist ein GEC (mein ich jedenfalls) im Moment ist ein JKZ verbaut. Meines wissen nach wurde das bei den 155 PS verbaut. Ist das schlimm, oder ist es egal?
Ich habe mich entschlossen das Getriebe zu zerlegen, ich habe schon viel gelesen aber es bleiben noch ein paar fragen offen.
Es geht mehr um das zusammenbauen: klar ist das ich ATF Oil einfüllen muss, aber wieviel kommt da rein ( im ausgebauten zustand) ?
Muss ich nach Einbau des Getriebes noch was einfüllen, entlüften etc. ? habe diesbezüglich nicht lesen können .
Natürlich brauch ich auch eine liste, der teile die ich brauch. Kann leider nicht auf das Auto verzichten wegen Arbeit, muss also alles an einem Wochenende schaffen.
PS: Fehlerspeicher ist leer.
MFG
Halit