Moin Moin aus dem Norden ;-)

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
AnKiCo
Newbie
Newbie
10
Auto: Audi A6 (4B) 2002, 3,0l
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FSA
Danksagung erhalten: 0

Moin Moin aus dem Norden ;-)

Beitrag von AnKiCo »

Hey Leute ;)
Mein Name ist Andre, komme aus Rotenburg Wümme (das liegt zwischen Hamburg und Bremen)
Bin seid dem 21.09 hier angemeldet und seid diesen Tag Täglich am Beiträge lesen.
Ich muss da einfach vorher nochmal was loswerden: Dieses Forum ist einfach der "HAMMMMER" !!!!! Es ist unglaublich was für ein Zusammenhalt hier herrscht. Wie freundlich und mega hilfsbereit alle sind. Sowas sieht man nicht oft, eigentlich überhaupt nicht. Wirklich ein ganz ganz DICKES LOB an alle Mitglieder!!! und natürlich die Moderatoren IHR SEID DIE BESTEN!!! Und "" Manemm "" du bist wirklich der ... der Geilste überhaupt!!!! Du versuchst wirklich jeden einzeln zu helfen und bist immer voll dabei!!! Wirklich RESPEKT !!!!!!!!!
Werde gleich auch mal ein bisschen was in die Kaffee Kasse schmeißen, einfach weil es das Forum echt verdient hat!!!!
So weiter im Text, genug geschleimt :lol:
Hab mich natürlich auch hier Angemeldet weil ich Probleme mit meiner Multi habe, aber das ist ein anderes Thema.
Bin seid September Besitzer eines Audi A6 3,0l BJ 11/ 2002, Motor: ASN Getriebe: FSA KM: 280t
Geschichte wie ich zum Auto gekommen bin :roll:
Das Auto gehörte meinen Nachbarn (88Jahre) er stand ziemlich lange und er ist nur selten gefahren. Dann finden die Probleme mit dem Getriebe an und auch noch ein paar andere Baustellen ( Auspuff, Großer Service, TÜV usw.) Er erzählte mir, das er das Auto verkaufen möchte und er hätte auch schon einen Käufer. Ich hab mir da natürlich nichts bei gedacht. Paar Tage später gucke ich aus zufall aus dem Fenster und sehe wir er mit 5 Südländischen Typen am Auto steht..... (oh man dachte ich mir... hoffentlich geht das gut) ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, aber meine Freundin war da anderer Meinung. Naja was soll ich sagen... meine Freundin hat meistens recht. Also rüber zum Nachbar. Auf 150€ haben die ihn schon gedrückt.... das geht ja mal gar nicht... Für ein Audi A6 Bj: 2002 mit Vollausstattung!!.... Konnte den Verkauf gerade nochmal verhindern, ok es kamen die üblichen Beleidigungen und Drohungen aber sowas geht an mir vorbei..... Opi und Oma waren so heil froh das ich mich da eingemischt habe, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Kurz gesagt, ich habe ihn das Auto dann abgekauft. Da ich sowieso ein Schrauber [icon_autorep.gif] durch und durch bin dachte ich, kann ich das Auto auch für mich fertig machen.

So das war meine Vorstellung und so :lol:
Bis Bald :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Horch
Chef
Chef
10
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moin Moin aus dem Norden ;-)

Beitrag von Horch »

Ja dann ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
coupe110
Moderator
Moderator
12
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von coupe110 »

Hallo Willkommen hier bei uns im Forum.
Danke für die netten Worte und auf ein gutes Miteinander.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Mops
Moderator
Moderator
11
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Mops »

Moin moin
Willkommen hier bei uns im Forum. Danke für netten Worte.
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten