Hi Leute!
Hab die Frage zwar schon gegoogelt, aber bin zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Ich hab den 2.7 Motor nur im A6 in Verbindung mit Tiptronic und Quattro gefunden. Wurde die Tiptronic (mit oder ohne Quattro) auch im A4 bei dieser Motorisierung verwendet oder nur die Multi? Hab ne Wette laufen!
Danke und LG
Nicht ganz so einfach, da es vom Lieferland abhängig ist. Aber in Europa wurde die Multitronic nur in Fahrzeugen mit Frontantrieb verbaut. Für Quattro´s jeder Bauart gab es nur Handrührer oder Wandlergetriebe.
Hälfte des Wetteinsatzes bitte über den Spendenknopf.....
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Tiptronic (Wandlergetriebe) gibt es im A4 2,7 TDI nur mit Quattro.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Kannst Du ganz einfach selbst nachsehen......[External Link Removed for Guests]. Da findest Du alle Getriebe/Motorkombinationen über alle Baujahre.
Also entweder ich bin blind oder blöd oder beides, aber ich finde da beim 2.7 TDI nur HS und stufenlose Automatik, sprich Multitronic.
Hab wieder die leise Hoffnung kein Abendessen für 4 Personen zahlen zu müssen ...
Andersrum: Der A4 2,7 TDI Quattro wurde mit Tiptronic und Handschaltung geliefert. Multitronic nur als Frontantrieb.
Danke erstmal für deine Antworten.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich vermute beim A4 B8 2.7 TDI wurde nie ein Tiptronic verbaut. Zumindest hab ich es im Internet noch nicht gefunden und auch auf deiner Homepage nicht...
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum