Hallo Leute,
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines A6 bj 2003, 2,5 TDI.
An dem Auto ist alles Bestens....außaußer das MT
Daher habe ich euch gefunden und bin erstaunt, welche Hilfeleistung und Zusammenhalt hier herrschherrscht.
Moin
Herzlich wilkommen hier bei uns,mal schauen wie wir dir weiter Helfen können.
Danke für die netten Worte.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Willkommen hier bei uns. Danke für die netten Worte und Grüße aus der Lausitz.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Hallo und Willkommen in diesem Forum. Viele grüße aus Hamburg
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg