hat schon mal jemand andere Teile als Original, bzw speziell von dieser Firma eingebaut:
Automatic Choice Europe BV - Western Europe
De Schutterij 19
3905 PJ Veenendaal
Netherlands
01J.pdf
Bei amerikanischen Getrieben habe ich schon öfter solche Kits (nicht speziell von dieser Firma) verbaut und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Werd aber meine Teile auch Original bestellen
Schöner Feiertag
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie sind die den Preislich gegenüber Audi?
Hast da mal was in Erfahrung gebracht?
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Dort scheint man aber einige Teile für den Schieberkasten (Ventile, Ventilschieber u.ä.) zu bekommen, die man so über Audi nicht beziehen kann. Daher schon interessant.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
dann kannst du gleich bei Sascha bestellen. Wenn was ist hat man eine Garantie und leicht zu tauschen.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Mops hat geschrieben:dann kannst du gleich bei Sascha bestellen. Wenn was ist hat man eine Garantie und leicht zu tauschen.
So ist es
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Bei den Preisen seh ich das genau so. Hab denen mal eine Mail geschickt und nach einer Preisliste und Bezugsquellen in D gefragt. Ist ja vielleicht eine Alternative. Wenn nicht, zumindest die Explosionszeichnung ist ja ganz schön