ich wollte einmal anfragen,ob man neuen User,die sich im Forum neu anmelden und die um Hilfe bitten und so ein absoluter "Leihe" ist wie ich,diese irgendwie inspirieren kann,sich mit einzubringen und eventuelle Tip s oder Neuigkeiten über "Beispiel: eventuell Werkstatt Rechnungen "zu teilen.Denn mir ist aufgefallen,dass einige User,die vom Forum Hilfe bekommen haben und wo sie dann eventuell meinen,dass sie nun ihren Weg weitergehen und dann meinen,"dass sie nun ihr Ziel erreicht haben und Tschüß ".Denn es sind sehr oft immer die selben z.B Horch,Coup ,Manemm u.s.w..die Antworten.
Wenn ich sehe oder meine,dass ich helfen kann,dann mache ich es so gut wie ich kann und das,was Manemm und den anderen, harten Kern,die dieses Forum aufgebaut haben, ("Und meiner Meinung zum besten informierten und KOMPETENZ nicht zu top en den Forum in Sachen MTG") und Freizeit und Familien opfern,damit User wie ich,die null Ahnung vom MTG haben und mit Einen lächeln morgens aufstehen zum Audi gehen und wieder mit Einen sanften fahren belohnt werden.Aber dieses ist nicht möglich ,wenn ihr nicht soviel opfern würdet .Also,was haltet ihr davon,wenn man eventuell es so macht,dass wenn man sich nach An Meldung einen Monat nicht mehr für die Belange des Forums interessiert diese einmal anschreiben und ihnen die Chance gibt,ob sie ein Teil dieses Forum bleiben wollen oder ob sie kein Interesse mehr an diesen Top Forum haben.
Allerdings gibt es dann keine Chance mehr einzutreten ....Denn ich habe heute eine PN bekommen,für das Thema eines B7 und wurde gefragt ,warum sich keiner weiter meldet