Hallo Leute,
Ich hab meine MT endlich mal auseinander genommen. So nun wollte ich auch den Schieberkasten rausnehmen aber ich hab da bisschen schiss bekommen aus ich versucht hatte die da raus zu wackeln! Hab sie drin gelassen.
Aber jetzt hab ich das Problem das mir da dieses kleine Teil das mit einer Feder versehen ist, rausgefallen ist. Hab denke ich noch alle Teile! Aber wenn man es bewegt fliegt die Feder raus.
Was soll ich da machen? Einfach so lag das Ding auf keinen Fall drin... xD
Aber ich glaub ich habs selber verstanden wo es reinkommt gut das ich zuvor Bilder gemacht hatte.
Kleines Bauteil am Schieberkasten. Passt das so?
-
- Cruiser
- 9
- Auto: 2x A6 4B 1. 2.4 LPG Schalter 2. 3.0 MT
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: GHF
- Danksagung erhalten: 0
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Kleines Bauteil am Schieberkasten. Passt das so?
Moin
Da kann eigentlich nur die Feder für Wählhebelrastierung an der Schaltwelle sein.
Es müssen drei Teile sein Hebel für Wählhebelrastierung,Feder und Rolle.
Die muss ab sonst bekommst den schieberkasten nicht raus.
Der schieberkasten ist mit drei schrauben befestigt,Ausbauanleitung hast ja oder?
An dem Hebel ist eine kleine Rolle drann,die in die vertiefungen von der schaltwelle läuft,das die nicht verloren geht.
Wird aber auch in der Ausbauanleitung beschrieben.
Da kann eigentlich nur die Feder für Wählhebelrastierung an der Schaltwelle sein.
Es müssen drei Teile sein Hebel für Wählhebelrastierung,Feder und Rolle.
Die muss ab sonst bekommst den schieberkasten nicht raus.
Der schieberkasten ist mit drei schrauben befestigt,Ausbauanleitung hast ja oder?
An dem Hebel ist eine kleine Rolle drann,die in die vertiefungen von der schaltwelle läuft,das die nicht verloren geht.
Wird aber auch in der Ausbauanleitung beschrieben.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
- Sagus
- Chef
- 10
- Auto: Audi A4 Avant B6 2.5 TDI
- Motorkennbuchstabe: BDG
- Getriebekennbuchstabe: GHZ
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kleines Bauteil am Schieberkasten. Passt das so?
Hast du Bilder dann kann ich dir helfen und versuchen dir zu erklären wie es hin kommt. Aber die Feder darf nicht raus fallen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk