Ich beschäftige mich grade mit dem anstehenden Ölwechsel an meinem 0AW Getriebe und stoße in allen Anleitungen die ich finde auf den Hinweis, dass die Kontroll/Füllschraube dabei ersetzt werden muss. Nur nirgends finde ich eine Erklärung dafür warum das so ist. Das würde ich aber gerne verstanden haben BEVOR ich das Öl raus lasse
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
und es dann wegen fehlender Schraube (wenn sie nämlich nicht wirklich neu muss, kommt die Alte wieder rein
![Teufel [icon_twistedevil1.gif]](./images/smilies/icon_twistedevil1.gif)
) nicht wieder rein krig.
Wisst ihr evtl. auch welches Gewinde an der Füllschraube für das originale Audi-Werkzeug ist? Ich besitze eine ordentliche Öleinfüllpumpe und würde mir dann da einfach einen Adapter mit Gewinde drauf bauen (oder evtl. sogar im Zubehör der Pumpe finden)