habe mir vor kurzem nen a6 avant gekauft war recht günstig und bei der probefahrt lief auch alles nur was mich da schon stutzig machte war das diese tiptronic nicht ging also da wo plus und minus ist da hat er nicht drauf reagiert aber nichts weiter bei gedacht und vor zwei tagen hat er son erstes mal nen rucken von sich gegeben aus einer ortschaft raus aber leider nicht weiter auf irgendwas geachtet einmal motor aus und wieder an da war dann alles wie normal.
merkwürdig ist auch das er immer ansonsten echt super geschaltet hat nur seit gesterm kurz nach dem er tüv bekommen hat war nur eine nachuntersuchung wegen zwei gummis die wohl zu weich waren da hat er wieder nen leichtes rucken von sich gegeben auf der rückfahrt, zeigt seit dem unten im fis alle gänge rot an und er ruckt auch wenn man zwischen r und d wechselt und das macht er immernoch dachte evtl. wenn er abgekühlt währe oder sowas würde er wieder frei geben aber macht er leider nicht batterie hab ich auch mal spassigshalber abgemacht aber auch nicht.
was ich nacher mal versuchen werde ist mal getriebeölwechsel mit filter usw. evtl. reicht das ja schon?
währe nett wenn ihr mir sagen könntet was man sonst noch gucken könnte wie gesagt hat sonst eigentlich immer schön geschaltet habe bis jetzt aber auch ehrlichgesagt noch kein automatik gefahren aber für das geld konnte ich nicht wiederstehen -.-
achja die kiste hat laut vorbesitzer 230tkm runter
bedanke mich schonmal für erste antworten