der Belgier bei ESP2201

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Rotch
Cruiser
Cruiser
12
Auto: Audi A4 Avant 1.9TDI BJ 10,2003
Motorkennbuchstabe: AVF
Getriebekennbuchstabe: GJA
Danksagung erhalten: 0

der Belgier bei ESP2201

Beitrag von Rotch »

Gruß Gott Allerseits,

Bitte um Entschuldigung dass ich so spät poste [icon_blushnew.gif] (schon über einen Monat) aber die Zeit die fliegt einem um den Ohren [icon_sadnew.gif]

Also kann nur sagen, für mich war es Super, [icon_biggrin.gif]

kaum waren wir am Mittwoch Nachmittag da (~ Mitte Okt. 2012), hatte sofort seinem A4 mit die Tolle Blaue Farbe, tiefer gelegt, die zwei dicken Auspuffrohren von einem Q7 (habe ich mich von ESP2201 sagen lassen),kam schon ESP2201 aus'm Haus, nebst Familie und begrüßten uns Herzlich.

Nach einen kleinen Austausch, ging’s zu Werkstat und schon ging es los, das Teil wurde auseinander genommen. Also kann nur staunen wie ESP2201 das Ding beherrscht [icon_shocked.gif] , ok es war auch nicht sein erstes hi hi [icon_biggrin2.gif] , und gleichzeitig mich ruhig [icon_coolnew.gif] erklärte was zu beachten sei beim aus und ein montieren der verschiedene Teile.

Dann nach ~ 3,5 Stunden war es soweit, wir bzgw. ESP2201 hatte:
- das verbrannte Öl raus,
- alles sauber gemacht
- Vorwärts Kupplung Alte 6 Lamellen BLAU erglüht [icon_frown.gif] durch neue 7 Lamellen ersetzt
- neue SSP
- neuer Öl Filter
- neue Kette
- alle Dichtungen ersetzt
es musste nur noch das STG repariert werden und Kupplung Höhe angepasst werden, da wir so wieso einen kleinen Sprung nach Österreich machen wollten, haben ESP2201 und ich uns für Freitag im Nachmittag abgesprochen das ich das Getriebe dann komplett fertig abholen würde [icon_biggrin.gif] .

und jetzt dank dieses Forum und die Jungs die es gegründet haben und es betreiben(für mich war es ESP2201die Bezugs Person, einfach weil es für mich die Kürzeste Strecke war, sonst hätte auch keine bedenke gehabt nach Manfred zu fahren),kann ich wieder durch die Gegend und das fahren mit MT richtig genießen.

Das schönste ist noch die ganzen Skeptiker zu sehen :lol: , die nicht glauben das es noch Leute wie ESP2201 oder Manemm (und sicher noch viele andere in diesem Forum)die das aus Hobby machen und die sich mit der Freude der anderen sich zu Frieden geben aber der der dass kennt, weist das man die pure Freude (oder Glücksgefühle) fühlt wen man andere Freude geben kann, und nicht mit das „Geizt ist Geil“

Alles gute wünsche ich euch und viele Grüße aus Belgien [icon_coolnew.gif]

Gruß Roger
Bitte um Verständnis wenn Schreibfehler auftreten,meine Muttersprache ist Französisch,gebe mein bestes.(Akzeptiere auch Verbesserungen)
Manemm
Administrator
Administrator
12
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: der Belgier bei ESP2201

Beitrag von Manemm »

Hallo Roger,

Vielen dank für das Feedback,

Danke auch für die tollen Worte an uns.

Ja deswegen hab ich auch das Forum in die Welt gesetzt um zu zeigen dass sowas wie bei dir ohne weiteres möglich ist.
Wir wollen nur unsere Fähigkeiten und Spaß am Hobby Multitronic weitergeben.

Wenn wir was verdienen wollen daran konnten wir es auch gewerblich machen.
Sowas haben wir nicht nötig.
Der beste Lohn ist immer noch wenn die Leute mit einem ruckelfreien Getriebe und mit einem Grinsen und lachen durch die Gegend fahren.
Geld wollen wir keins von euch unsere Arbeit ist umsonst und bleibt somit die kostengünstigste Alternative für Reparaturen.

Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
Rotch
Cruiser
Cruiser
12

Beitrag von Rotch »

Hallo Manfred,

Super habe gelesen das du Heiratest am 12.12.12 :D und dann noch im Januar Nachwuchs :D ,hey hey superrrrrr freue mich für dich bzw EUCH

Viele liebe Grüße aus Belgien

Roger
Bitte um Verständnis wenn Schreibfehler auftreten,meine Muttersprache ist Französisch,gebe mein bestes.(Akzeptiere auch Verbesserungen)
Rotch
Cruiser
Cruiser
12

Beitrag von Rotch »

hallo manemm,

Auch aus Belgien Gratulationnen und Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit an dich und deine Frau.

Viele liebe Grüße und alles gute

Roger
Manemm
Administrator
Administrator
12
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Manemm »

Danke danke ;-)

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
Antworten